Rückblick Flohmarkt

Unser Quartiersflohmarkt am Samstag, den 19.September, war ein voller Erfolg! Dank der tollen Beschilderung sind auch Besucher aus anderen Quartieren gekommen, das hat uns natürlich sehr gefreut. Das Wetter war herrlich! Für den Gaumen gab es Kaffee, Kuchen, hausgemachten Eistee und Cervelat – was will man mehr?

In Zeiten wie diesen war es schön, gemeinsam – wenn auch mit dem nötigen Abstand – diesen Flohmarkt auf die Beine zu stellen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und gemeinsam das Quartier zu beleben. Es war für alle ein gelungener Tag.

Wir freuen uns heute schon auf den Flohmarkt nächstes Jahr – vielleicht wird er sogar 2x stattfinden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Fotos von Roland Theiler und Alexandra Kaiser