Rückblick Wanderung zum Gipfelkreuz

Am 17.10. trafen wir uns um 14 Uhr am Bahnhof Oberstadt um gemeinsam zum neuen Gipfelkreuz des Chrüzlibergs zu wandern. Der Wettergott war uns wohl gesonnen. Es war frisch und feucht, aber wir blieben alle trocken. Auf dem Gipfel unseres Hausbergs angekommen, erfreuten wir uns an unserem neuen Gipfelkreuz und dem schönen Ausblick auf das Treiben in der Altstadt von Baden. Unsere ehemalige Präsidentin Ruth verlas ein paar Worte zur Geschichte der Gipfelkreuze, Anekdoten zu diversen Kreuzen, wie sie uns in unserem Alltag begegnen und schloss mit den Worten, dass wir es alle bald „im Kreuz“ hätten, wenn wir noch länger hier stünden, anstatt uns auf dem Weg Richtung Brötlete zu machen. An der Feuerstelle im Teufelskeller wurden wir bereits mit Wein, Tee, Cervelat, Bürli und Feuer von unserem Präsidenten Peter und seiner Partnerin Gabi erwartet. In gemütlicher und unterhaltsamer Runde liessen wir den Tag ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben und dabei waren.